Osterhasenturnier 2018

 
Das Osterhasenturnier, das traditionell vom TSV Bettingen in den Hallen des Schulzentrums Wertheim-Bestenheid ausgetragen wird, ist in der Volleyballszene für sein hohes Niveau bekannt.
24 Teams aus ganz Deutschland wollten hier ihr Können zeigen.
Die ersten Spiele forderten volle Konzentration, um nicht allzu sehr abgeschossen zu werden.
Im Laufe des Turniers steigerte sich aber unsere Mannschaft und konnte viele Spiele ausgeglichen gestalten.
Bei den Platzierungsspielen in der Amateurliga spielte unser Team begeistert auf und gewann überzeugend das Überkreuzspiel.
Auch das Spiel um Platz 5 war unglaublich spannend, verlor man doch nur äußerst knapp mit 27:29 im 2. Satz.
Die "Magic Fingers" mit Philipp, Jasmin, Katharina, Robert, Jaqueline, Jakob, Thomas, Sebastian und Max.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken